A Bullitt
for All.
All for
the Bullitt.

logo
Es gibt so viele Möglichkeiten dein Bullitt zu nutzen.
Das Original Bullitt
ohne E-Motor Unterstützung
Ab
2.758 €
Das E-Bullitt
mit E-Motor Unterstützung
Ab
5.129 €
Das Bullitt X

Insbesondere für den professionellen Einsatz entwickelt - mit einer um 22 cm verlängerten Ladefläche im Vergleich zum Original Bullitt. Als Muskel Bullitt X und als Electric-Bullitt X EP8 erhältlich - in allen bekannten Larry vs Harry Farben. Kann ab sofort hier im Shop bestellt werden.

Probefahrt

Möchtest Du das (e)Bullitt ausprobieren? Gerne kannst Du an einem unserer Standorte eine ausgiebige Probefahrt machen. Wir stellen dir die unterschiedlichen Modelle, die Cargoaufbauten und das Zubehör vor - bei uns wirst du ganz individuell beraten.

Unsere Standorte

Service + Wartung

Das (e)Bullitt ist von Larry vs Harry für eine lange Freundschaft gebaut. Der Bullitt-Rahmen und die Komponenten werden nach den höchsten Standards gebaut und getestet, die es derzeit in der Fahrradindustrie gibt. Wartungs- und Servicetipps gibt's bei uns. Sämtliche Service- und Wartungsarbeiten werden von uns gerne durchgeführt.

Service + Info

Business Bullitts

Unternehmer, Kommunen und Selbstständige nutzen immer mehr das Cargobike professionell für ihre täglichen Transportaufgaben. Mit Hilfe der zahlreichen Cargoaufbauten für das Bullitt kann jeder sein Bike auf die individuellen Transportbedürfnisse hin ausstatten.

Cargo-Aufbauten