Info zum Bild
Das ist Larry vs Harry

Als Kopenhagener und alte Freunde sind Larry und Harry immer so viel Fahrrad gefahren, wie sie konnten.

Harry war 20 Jahre lang selbstständig als Zimmermann tätig, wo er ein 60 Jahre altes dänisches Long John-Lastenrad benutzte, um von Arbeitsort zu Arbeitsort zu gelangen. Larry ist Ingenieur und arbeitete für eine andere Fahrradmarke, die das beste Lasten-Dreirad der Welt herstellte.

Das "Problem" war, dass Harrys altes Long John Lastenrad immer noch schneller, leichter und wendiger war ...
Zu diesem Zeitpunkt - das war im Jahr 2007 - beschlossen Larry und Harry, das perfekte zweirädrige Cargo-Bike zu bauen.

Nach unserer Meinung und der Meinung von vielen Cargobike-Fans auf der ganzen Welt ist ihnen das gelungen!

Der Original Copenhagen Store

Frederiksborggade 43
1360 Copenhagen

Dänemark